start

Dosierungsempfehlung

Dosierungsempfehlung
Geschichte

Vor langer Zeit wurde ein kleines, fröhliches Einhorn im großen Walde entdeckt. Seither verzaubert es unsere Herzen.

Liebe

Eines Tages lief das kleine Einhorn den KRÜGER YOU Getränken über den Weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Die Zeit verging

Das Einhorn wuchs heran. Alsbald verzauberte es mit seinem Sternenstaub die KRÜGER Produktionsstätte und die EINHORN EDITION ward geboren.

Einhornpower

Das kleine Einhorn wollte wissen, ob seine Kreation den Genuss Scouts mundet. Und so ließ es 500 Einhornfans von dem neuen Getränk mit der bunten, essbaren Verzierung kosten.

Ein neuer Star

Die KRÜGER YOU EINHORN EDITION stieß auf großen Anklang und verbreitete Freude. Alle Achtung, kleines Einhorn!

EINHORN EDITION

 

 

Das kleine Einhorn war sehr froh, dass seine Erfindung bei den Genuss Scouts beliebt war. Ohne die Mithilfe der Tester wäre die EINHORN EDITION nicht so, wie sie heute ist: Ein hopsi leckeres Getränk mit vielen bunten Toppings und dem gewissen Funken an Einhornmagie! 

Produktinfos
Rezept

 

 

 

 

200g Löffelbiskuit
200g Butter
700g Frischkäse
250g Sahne
30g KRÜGER YOU EINHORN EDITION 
70g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
6 Blatt Gelatine
4 verschiedene Lebensmittelfarben
Topping der KRÜGER YOU EINHORN EDITION zum Dekorieren

 

Für den Boden zunächst Butter schmelzen und Löffelbiskuit zerbröseln. Beides miteinander vermengen, auf den Boden einer Springform geben und gut andrücken. Im Anschluss kalt stellen.

Für die Creme Frischkäse, die KRÜGER YOU EINHORN EDITION, Zucker und Vanillezucker gut vermischen. Gelatineblätter in kaltem Wasser einweichen und Sahne erhitzen. Wenn die Gelatine weich ist, gut ausdrücken und in die heiße Sahne geben, damit sie sich vollständig auflöst. Das Sahne-Gelatine-Gemisch zur Frischkäsemasse geben. Jetzt die Creme in fünf gleichgroße Portionen aufteilen. Jede Portion mit einer anderen Lebensmittelfarbe einfärben. Die eingefärbten Creme-Portionen abwechselnd esslöffelweise kreuz und quer auf dem Boden verteilen und alles über Nacht durchhärten lassen.

Für's perfekte Finish noch mit dem Topping der KRÜGER YOU EINHORN EDITION dekorieren und lieben Einhorn-Freunden servieren.

Cookies schmecken nicht nur zu einer Tasse KRÜGER, sondern helfen auch deinen Besuch bei uns besser zu gestalten.

Einverstanden Datenschutzrichtlinie