Start

 

Leckere Sommermomente mit KRÜGER
Ihr habt uns eure schönsten Sommermomente mit den KRÜGER Summerspecials gezeigt und zahlreiche kreative Fotoideen eingereicht. Es war wieder eine fantastische Aktion – Danke für diesen tollen Sommer! Den Rückblick gibt's jetzt hier auf der Seite.

Mach mit

Vom 08.05. bis 28.08.2018 wollten wir die kreativsten & schönsten Sommermomente mit den KRÜGER FAMILY Eiskaffees und/oder YOU Cool Drinks von unseren Fans sehen. Dafür hieß es den perfekten Moment zu fotografieren und ihn bei uns hochzuladen oder auf Instagram unter #sommermitkrüger zu posten.

Jede Woche wurde dann ein glücklicher Gewinner ausgelost und erhielt einen 300€-Reisegutschein, eine Action Cam, einen Rattan Hängesessel oder ein SUP Board.

Produkte

Das Sommerfeeling für zu Hause: Genieße unsere cremigen YOU SOMMER SHAKES Ananas-Kokos, Kirsch-Banane und Waldbeer. Oder wie wäre es mit den trendigen YOU SOMMERLIMOS Erdbeer-Thymian, Blaubeer-Minz und Wassermelone-Rosmarin? Und wenn du es klassisch magst, gönn dir die leckeren FAMILY Eiskaffeesorten Karamell und Classic.

Alle Sorten sind auch im Sommer 2019 wieder im Handel erhältlich.

 


Wir wollten sehen, was du mit dem Sommer und den KRÜGER FAMILY Eiskaffees und/oder KRÜGER YOU SOMMERLIMOS + SOMMER SHAKES verbindest. Du hast das Ganze dann in Szene gesetzt und für uns fotografiert. Dabei konntest du deiner Kreativität absolut freien Lauf lassen.

Egal ob Fotos mit sommerlichen Accessoires, Flamingo-Deko oder leckeren Toppings auf den Getränken. Ob Bilder im Freien, in einer dekorierten Wohnung oder auf dem Balkon – Hauptsache es war so richtig sommerlich. 

Zwei Dinge waren dabei zu beachen: Eins der folgenden Produkte musste auf dem Bild zu sehen sein: KRÜGER FAMILY Eiskaffee, KRÜGER YOU SOMMER SHAKE oder KRÜGER YOU SOMMERLIMO . Zudem war es wichtig, dass keine anderen Marken abgebildet waren.

Cookies schmecken nicht nur zu einer Tasse KRÜGER, sondern helfen auch deinen Besuch bei uns besser zu gestalten.

Einverstanden Datenschutzrichtlinie

Google Analytics deaktivieren